Vereinsmeisterschaft 2011

Wie in jedem Jahr fand auch diesmal nach Saisonabschluss die Vereinsmeisterschaft statt. Leider haben wir mit dem 14. Mai einen nicht so günstigen Termin erwischt, so dass sich nur 12 Spieler in der Halle eingefunden haben.
Wir haben wieder das System vom Vorjahr gespielt, nur mit dem Unterschied, dass wir in der ersten Runde die besten Spieler gesetzt haben. Am Ende konnte sich Heiko zum dritten mal ungefährdet durchsetzen. Die Doppel haben wir bestmöglich zusammengelost, damit sich möglichst spannende Spiele ergeben. Hier gewannen am Ende Tammo und Ricardo.
Natürlich wurde sich auch diesmal am Ende wieder mit Bockwürstchen, Frikadellen und Salaten gestärkt.
Trotz der relativ geringen Beteiligung hatten wir unseren Spaß und hoffen auf eine höhere Teilnehmerzahl im nächsten Jahr!